Mein Liebesgedicht für den Stadtteil Eimsbüttel in Hamburg

Seit Februar 2017 wohne ich in Hamburg. Meine Feng Shui Tätigkeit begann ich in Oktober 2017. Mit voller Elan und Energie machte ich mich in Hamburg bekannt. (Und tue es immer noch.) Jetzt läuft mein erstes Pilotprojekt in Eimsbüttel. Für meine Dankbarkeit schrieb ich ihr ein Gedicht:

Der Weiherpark in Eimsbüttel hat mir anfangs in meiner Hamburger Zeit viel Trost und Kraft gegeben. Sie gab mir Zuversicht, dass ich alles schaffen werden. Und sie, Mutter Erde, hatte Recht.

Liebes Eimsbüttel,

als ich noch in Freiburg lebte,
war mir nicht klar,
wie ich nach Hamburg strebte.

Angekommen in Hamburg,
wusste ich nichts von Hamburg,
doch,
Eimsbüttel wurde mein Hamburg.

In Eimsbüttel angekommen,
flüsterte sie zu mir:
Du bist willkommen.

Mein Eimsbüttel,
was du nicht alles hast!

Männer Läden,
Frauen Läden,
Kinder Läden,
Bunte Läden,
Verrückte Läden,
Kreative Läden.
Herz Läden.

Ich weiß jetzt,
warum ich bei dir weile,
damit ich,
deine Feng Shui Freundin,
meine Liebe mit dir teile.


Mein erstes Pilotprojekt kann bald jeder in Eimsbüttel sehen. Welcher Laden es genau sein wird, das gebe ich in den nächsten Wochen bekannt.

Wie heißt es so schön: WORK IN PROGESS!

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.