Hafencity Universität Hamburg: Ganzheitliche Frauenförderung – erstes Feedback!

Liebe Feng Shui-Freunde,

im WS 2017/18 habe ich an der Hafencity Universität einen Arbeitskreis gegründet, in dem ich die zukünftigen Architektinnen, Bauingenieurinnen und Stadtplanerinnen aus Hamburg das Thema Spiritualität als Wegweiser näher gebracht habe. Klingt spannend, oder? Ist es auch, weil ich damit wirklich ins kalte Wasser gesprungen bin. Aber die Zeit ist reif dafür!

Ich bin ganz klar der Meinung, dass es ein spirituelles Verständnis und eine spirituelle Erfahrung für unsere Weiterentwicklung braucht. – Wer bin ich? Was treibt mich? Warum bin ich hier? Diese Fragen und mehr gilt es meiner Meinung nach so früh wie möglich herauszufinden, damit wir selbstbewusster und leichter das Leben meistern können.

Wie haben die Studentinnen mein Programm aufgenommen? Das könnt ihr gerne aus meiner Broschüre entnehmen! Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich diesen Weg mit den jungen Frauen aus der Bauwelt gegangen bin. Es bleibt aber nicht dabei! Es wird noch mehr passieren…

Broschüre Ganzheitliche Frauenförderung_Programm&Feedback

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.