Was ich dem ehemaligen chinesischen Kaiser raten würde, würde ich auch die heutigen Politiker raten.

22. November 2017

Liebe Feng Shui – Freunde,

in meiner Zeit als Studentin der Sinologie habe ich ein Essay verfasst, wie ich den ehemaligen chinesischen Kaiser beraten würde. Ich habe aus daoistischer Sicht geschrieben und das fügt sich jetzt wunderbar zusammen: Feng Shui kommt nämlich aus der daoistischen Bewegung. Was ich vor ca. 4 Jahren verfasst habe, würde ich so heute auch schreiben, weil die Worte aus meinem Herzen kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

(mehr …)

Es ist offiziell: Das Hamburger Abendblatt empiehlt Phoenix Feng Shui

17. November 2017

Es ist Zeit für ein Update!

17. November 2017

Welches Unternehmen traut sich ein neues Programm für dessen Räumlichkeiten downzuloaden? (mehr …)

Eine humorvolle Reflektion: Was brauchen männerdominierende Unternehmen?

10. November 2017